Gürtel "Black Belt", LIMITED EDITION, verschiedene Längen

Gürtel "Black Belt", LIMITED EDITION, verschiedene Längen
CHF 89.00 *

Gemäss Art. 10 Abs. 2 lit. a des MWSTG sind wir nicht umsatzsteuerpflichtig

Grösse:

  • RB10096
"Black Belt" - ist eine limitierte Auflage. Dieser Feuerwehrschlauch war eigentlich schon für... mehr
Produktinformationen "Gürtel "Black Belt", LIMITED EDITION, verschiedene Längen"

"Black Belt" - ist eine limitierte Auflage.

Dieser Feuerwehrschlauch war eigentlich schon für den Abfall bestimmt. Als Elvis & Kesse in einer Fabrik zu Besuch waren, welche Feuerwehrschläuche herstellt, entdeckten Sie diesen. Eine robuste italienische Messingschnalle veredelt den Look.

- Echter britischer Feuerwehrschlauch

- Messing-Schnalle 

- abwischbar

- eine absolute Rarität

 

 

Gürtel-size.jpg 

Alle Bänder werden von der Falte, die die Schnalle bis zum dritten Loch gemessen hält, Größen sind: 

XS - 31 "S - 33" M - 35 "L - 37" XL - 39 "XXL - 41" 

 

Andere Größen und Arten können auf Anfrage zur Verfügung.

Weiterführende Links zu "Gürtel "Black Belt", LIMITED EDITION, verschiedene Längen"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Gürtel "Black Belt", LIMITED EDITION, verschiedene Längen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen